Vorletzte Woche waren wir mal wieder im wirklich sehr schönen Vogelpark Walsrode. Das erste mal waren wir dort vor 2 oder 3 Jahren und wir waren damals sehr positiv überrascht. Ich hatte mir einen Vogelpark immer vorgestellt das man von einer Vogelvoliere zur nächsten läuft, das ist aber in Walsrode ganz anders. Sicher sind auch dort viele Arten in Volieren aber es gibt auch ganz viele offene Vogelhäuser oder Arten die ganz frei waren.

Auch landschaftlich ist der gesamte Park wunderschön anzusehen und bietet auch für Kinder viele Spielmöglichkeiten.

Ich kann jedem, der noch nicht dort war sich einen Tag zu gönnen und den Park zu besuchen. Es lohnt sich wirklich!

Weiter Informationen findet ihr auch auf der Seite http://www.weltvogelpark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.