Vor knapp zwei Wochen habe ich bei Saal-Digital ein Wandbild anfertigen lassen. Als Motiv habe ich eins meiner Lieblingsfotos von meinem Sohn ausgesucht.

Das ganze habe ich auf Acrylglas in 40x60cm ausbleichten lassen. Ich war sehr gespannt wie es wird, da es für mich das erste mal war das ich ein Foto auf Acrylglas machen lies.

Der Bestellvorgang über die Software von Saal-Digital durchgeführt. Der Vorgang war einfach und übersichtlich durchzuführen und es gab an keiner Stelle Unklarheiten. Zuvor habe ich das Foto in Lightroom bearbeitet und Dank der ICC Profile, welche für alle Produkte angeboten werden auf Farbechtheit überprüfen können.

Schon am übernächsten Tag konnte ich dann das Wandbild in meinen Händen halten -Super damit hatte ich nicht gerechnet-

Die Farben waren so wie ich es erwartet und unter dem Acryl kommen die Farben und das Foto genial zur Geltung. Bis jetzt habe ich immer ein Foto groß ausbleichten lassen und dies in einem Rahmen getan. Nachdem ich dieses Ergebnis gesehen hab werde ich sicher öfters auf Acryl ausbleichten lassen.

Mein Fazit: Nachdem ich meine Fotobücher und nun auch mein Wandbild bei Saal-Digital anfertigen liess kann ich mit vollster Überzeugung die Firma empfehlen. Ich werde sicherlich noch einiges dort bestellen.

Mich würde interessieren wer noch bei Saal-Digital bestellt und wie eure Erfahrungen sind. Schreibt es mir einfach in die Kommentare.

 

Gruß

Dirk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.